Mit Familien und Pädagogen gemeinsam entwickelt   

In mehreren Workshops mit Eltern und ihren Kids hat das Team von HUDORA verschiedene Stationen entwickelt, um unterschiedliche Laufräder (HUDORA-Laufräder sowie andere Marken) zu testen und die Kauf- und Nutzungsbedürfnisse von Eltern und Kindern bestmöglich auf die zukünftigen „Community“-Laufräder zu übertragen. Eine spannende Aufgabe, bei der Marketingabteilung, Produktmanagement, Produktdesign und  Grafikabteilung nicht nur viele wertvolle Erfahrungen sammeln durften, sondern auch viel Spaß hatten!

Mit Höchstnote bestanden! 

Mit unterschiedlichen Parcours wurden die verschiedenen Eigenschaften der Test-Laufräder getestet und spielerisch eruiert, welche Bedingungen hilfreich waren, damit Kinder unterschiedlichster Entwicklungs- und Altersstufen die Laufräder sicher nutzen konnten. 

Die Muster unseres Entwicklungsergebnisses wurden anschließend von den Anwendern verschiedener Altersgruppen und Größen noch auf Herz und Nieren geprüft. Die beteiligten Kindergärten, Pädagogen und Eltern zogen ein erstes Fazit... 

...das Ergebnis: 
Mit Höchstnote bestanden!