Head of Internal & After Sales (m/w/d) – Outdoor – Lifestyle (m/w/d)

Head of Internal & After Sales (m/w/d) – Outdoor – Lifestyle (m/w/d)
24. April 2024 Hudora

HUDORA – Produkte für Spaß an gemeinsamer Bewegung.

Sport, Fitness und Lifestyle: Vier Generationen Erfahrung und Pioniergeist machen uns zum führenden Unternehmen auf unserem Gebiet. Mit Gespür für Trends und modernes Design entwickeln wir in Düsseldorf-Erkrath Sport- und Fitnessprodukte, die europaweit bewegen und begeistern. Unser Team verfolgt dabei unser Ziel: nachhaltig und sozial verantwortlich produzierte Qualität zum besten Preis.

Um unser Team weiter auszubauen, suchen wir am Standort Düsseldorf-Erkrath eine/n verantwortungsvolle/n und erfahrene/n

Head of Internal & After Sales (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du leitest das Vertriebs- und Kundendienstteam, indem Du ein motiviertes Team transparent und zielorientiert führst
  • Du prüfst, bewertest und ergänzt Vertragswerke
  • Du organisiert das operative Tagesgeschäft
  • Du erfasst und verfolgst Aufträge und Terminlieferungen
  • Du bist der direkte Ansprechpartner für Kunden
  • Du trägst die Bestandsverantwortung für das Lager, indem Du die Bestände überwachst
  • Du prüfst und überwachst die Preislisten für Verkäufer und Händler
  • Du analysierst systematisch Kundenfeedback und Reklamationen
  • Du berichtest regelmäßig und aktiv an die Geschäftsführung über die Ergebnisse und erstellst Reportings und Kundenanalysen
  • Du unterstützt die Geschäftsführung bei interessanten neuen Projekten

 

  • Dein Profil:
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verfügst idealerweise über mehrjährige Erfahrung in leitender Position
  • Du kannst Dich gut strukturieren, hast eine proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise und kannst richtig priorisieren
  • Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine Persönlichkeit, die Dich auf allen Ebenen als kompetenten internen Ansprechpartner positioniert
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Vertriebsprozessen und -abläufen
  • Du bist vertraut mit CRM-Systemen
  • Dein Englisch ist verhandlungssicher

 

  • Wir bieten Dir:
  • Know How: Wir sind ein seit über 100 Jahre altes Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung und Erfolgen
  • Authentizität: Wir duzen uns und verzichten auf einen formalen Dresscode
  • New Work: Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten sowie flachen Hierarchien, kurzen, offenen Kommunikationswegen, schnellen Entscheidungen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Benefits: Attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, 38,5-Stunden-Woche, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Parkplätze direkt an unserem Büro sowie kostenlose Getränke

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermin per E-Mail an Gianni Caruso ([email protected])