Direkt an der Quelle: Jan-Linus testet unseren HUDORA Stunt Scooter

Direkt an der Quelle: Jan-Linus testet unseren HUDORA Stunt Scooter
11. Juli 2022 Redaktion
In Allgemein, HUGODROM, Produkte

Unser Schülerpraktikant Jan-Linus (14 J.) fährt in seiner Freizeit gerne Stunt Scooter. Während seines Praktikums am HUDORA Firmensitz in Remscheid hatte Jan-Linus die Möglichkeit, HUDORA sowie das zugehörige HUGODROM (Indoor Action Park) kennenzulernen.

Jan-Linus kommt eigentlich aus Bremen, sein Schülerpraktikum wollte er allerdings mit einem Besuch bei seiner Oma in Remscheid verbinden. Da er großes Interesse an Stunt Scootern hat und sein kleiner Bruder bereits einen HUDORA BigWheel® 205 besitzt, fiel ihm auf der Suche nach einer passenden Firma HUDORA ein.

Schon am ersten Tag beeindruckte uns Jan-Linus mit seinen coolen Tricks auf dem HUGODROM Pumptrack, sodass wir uns kurzerhand dazu entschieden, ein kleines Interview mit ihm zu führen, um mögliche Produktverbesserungen zu diskutieren. Mit dabei war unser HUDORA Marketing und das Produktmanagement. Jan-Linus gefällt der Stunt Scooter 360 Pro am besten. „Der sieht nicht nur cool aus, sondern lässt sich auch stabil und schnell fahren.“.

Das Feedback fiel sehr positiv aus und wir von HUDORA sind sehr dankbar für die ehrlichen Worte – am besten lassen sich unsere Produkte nämlich mit Hilfe von echten Nutzern optimieren.

„Die Zeit bei HUDORA und im HUGODROM hat mir sehr gefallen. Ich konnte viel in den zwei Wochen dazulernen und es hat Spaß gemacht, mein Hobby beim Arbeiten einzubringen. Ich kann ein Praktikum bei HUDORA nur empfehlen!“, so Jan-Linus.

Wir sagen DANKE! Als Belohnung für die tolle Arbeit bekam Jan-Linus seinen Lieblings-Scooter, den Stunt Scooter 360 Pro, geschenkt.