Willkommen im Team

Eine Karriere bei HUDORA

Eine Karriere mit Schwung

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Und nur Dank eines gut funktionierenden Teams konnten wir über 100 Jahre erfolgreich sein und Marktführer in vielen Produktbereichen werden.

Deshalb liegen uns die Menschen, die mit uns arbeiten, besonders am Herzen. Gezielte Förderung, motivierende Aufgabenbereiche sowie Respekt, gegenseitiges Vertrauen und ein sehr gutes Arbeitsklima sind wichtige Elemente unserer Unternehmenskultur. Bring Bewegung in deine Karriere und verstärke unser Team.

Deine Initiativbewerbung an bewerbung@hudora.de 

Aktuelles

  • Jul212021

    Karriere ohne Grenzen, Interview mit Sabine Domgörgen

    Beruflich Karriere machen ist leichter, wenn man dafür keine Opfer bringen muss. Sabine Domgörgen hat schon früh ihre erste leitende…

    Weiter Lesen

Einfach bewerben, wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung

*Dies ist ein externer Link zu anderen Seiten im Internet. Haftungsausschluss für externe Links: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der externen Interntseiten haben.