Willkommen im Team

Eine Karriere bei HUDORA

Eine Karriere mit Schwung

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Und nur Dank eines gut funktionierenden Teams konnten wir über 100 Jahre erfolgreich sein und Marktführer in vielen Produktbereichen werden.

Deshalb liegen uns die Menschen, die mit uns arbeiten, besonders am Herzen. Gezielte Förderung, motivierende Aufgabenbereiche sowie Respekt, gegenseitiges Vertrauen und ein sehr gutes Arbeitsklima sind wichtige Elemente unserer Unternehmenskultur. Bring Bewegung in deine Karriere und verstärke unser Team.

Deine Initiativbewerbung an bewerbung@hudora.de 

Stellenanzeigen

  • Feb162024

    Social Media Manager im Bereich Sportartikel – Outdoor – Lifestyle (m/w/d)

    HUDORA – Produkte für Spaß an gemeinsamer Bewegung.   Sport, Fitness und Lifestyle: Vier Generationen Erfahrung und Pioniergeist machen uns…

  • Nov292023

    IT-Systemadministrator (m/w/d) – Outdoor – Lifestyle (m/w/d)

    Von

    HUDORA – Produkte für Spaß an gemeinsamer Bewegung. Sport, Fitness und Lifestyle: Vier Generationen Erfahrung und Pioniergeist machen uns zum…