Eine Karriere mit Schwung

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Und nur mit einem gut funktionierenden Team konnten wir fast 100 Jahre lange erfolgreich sein und Marktführer in vielen Produktbereichen werden. Deshalb liegen uns die Menschen, die mit uns arbeiten, besonders am Herzen. Gezielte Förderung, motivierende Aufgabenbereiche sowie Respekt, gegenseitiges Vertrauen und ein sehr gutes Arbeitsklima sind wichtige Elemente unserer Unternehmenskultur. Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere und verstärken Sie unser Team.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Und nur mit einem gut funktionierenden Team konnten wir fast 100 Jahre lange erfolgreich sein und Marktführer in vielen Produktbereichen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Eine Karriere mit Schwung

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Und nur mit einem gut funktionierenden Team konnten wir fast 100 Jahre lange erfolgreich sein und Marktführer in vielen Produktbereichen werden. Deshalb liegen uns die Menschen, die mit uns arbeiten, besonders am Herzen. Gezielte Förderung, motivierende Aufgabenbereiche sowie Respekt, gegenseitiges Vertrauen und ein sehr gutes Arbeitsklima sind wichtige Elemente unserer Unternehmenskultur.

Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere und verstärken Sie unser Team.

Bist du sportbegeistert, interessierst du dich für unsere Produkte und schaffst es, unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und hast den nötigen Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben? Dann bist du genau der/die Richtig/e für uns.
Sport, Fitness und Lifestyle: Vier Generationen Erfahrung und Pioniergeist machen uns zum führenden Unternehmen auf unserem Gebiet. Mit Gespür für Trends und modernes Design entwickeln wir in Remscheid Sport- und Fitnessprodukte, die europaweit bewegen und begeistern. Das Mitarbeiter-Team verfolgt dabei unser Ziel: nachhaltig und sozial verantwortlich produzierte Qualität zum besten Preis.
Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Und nur mit einem gut funktionierenden Team konnten wir fast 100 Jahre lange erfolgreich sein und Marktführer in vielen Produktbereichen werden.
Derzeit sind alle Ausbildungsplätze besetzt.
Newsletter