Qualität seit 1919 Kauf auf Rechnung Versandkostenfrei ab 20€ in DE Alle HUDORA Ersatzteile Hersteller-Expertenservice

Klein – aber oho! Der neue Little BigWheel® erobert die Wege

Große Reifen für kleine Fahrer

Als neues Mitglied der Scooter-Familie ist der Little BigWheel® das ideale Einstiegsmodell und eignet sich schon für Kinder ab vier Jahren. Dank der verstellbaren Lenkerhöhe von 68 bis 74 cm wächst der Roller mit seinen kleinen Fahrern mit. Weil er sehr kompakt faltbar ist, macht er sich in jedem Kofferraum klein – oder in Mamas oder Papas Hand, wenn unterwegs mal eine Rollerpause eingelegt werden soll. Und wenn es nach dem Spielplatzbesuch wieder mit dem Little BigWheel® losgeht, sorgen die 180er Rollen nicht nur für hohe Laufruhe, sondern auch für ein zügiges Tempo bei den kleinen Scooter-Fans. Trotz kompakter Form ist der neue Scooter bis 100 kg belastbar und präsentiert sich robust, sicher und schnell. Der Little BigWheel® ist in zwei farblichen Ausführungen erhältlich: magenta und himmelblau.

Somit bringt HUDORA allen sportlichen Kids mehr Mobilität und sorgt gleichzeitig für maximalen Spaß an der (Fort-)Bewegung. Denn Menschen zu bewegen ist das Ziel des Unternehmens aus Remscheid. Daran arbeitet das Traditionshaus nun schon seit 100 Jahren und hat sich so zu einem der führenden Hersteller von Sport- und Freitzeitprodukten entwickelt.

Weitere Informationen unter www.hudora.de