HUDORA Überländer – Der perfekte Partner für den Herbstausflug

 

Diese Presse-Information herunterladen

 

Remscheid, 24. Oktober 2017. Der Herbst ist da, die Sonne gibt nochmal alles, bevor der Winter kommt: Was liegt näher, als die Schuhe zu schnüren und mit den Kindern oder Freunden durch buntes Laub zu wandern? Nichts – außer vielleicht die immer zu schweren Rucksäcke? Das muss nicht sein! Denn es gibt ja den HUDORA Überländer. Eine Kiste Limonade, Proviant sowie Wechselkleidung für die ganze Familie oder Wandergruppe trägt er problemlos. Egal, welche der drei Modell-Versionen man wählt.

 

Bollerwagen de luxe: Premium Complete

Der HUDORA Überländer Premium Complete bietet weit mehr als ein durchschnittlicher Bollerwagen. Sein Aluminiumrahmen bietet Stabilität, auch unwegsames Gelände wie der von Matsch und Zweigen übersäte Schotterweg durch den Herbstwald kann ihm nichts anhaben. Die extragroßen 12-Zoll-Reifen haben Alufelgen und sind „unplattbar“. So begleitet der Überländer seinen Besitzer jederzeit kippsicher und leichtläufig. Mit seinen Aufbaumaßen von 140 x 70 x 46 cm zählt er zu den großen Bollerwagen – Kinder können auch mal Pause machen und sich von den Erwachsenen ziehen lassen.

 

Was den Überländer Premium Complete so attraktiv macht, sind auch die Extras: Die mitgelieferte Kühltasche hält Getränke und Stullen frisch und das Faltdach ist um einen komplett umlaufenden Regenschutz erweiterbar. Und wenn die Sonne scheint, nimmt man den Regenschutz oder das komplette Dach einfach ab. Das bietet noch mehr Platz nach oben! Nicht nur beim Spazierengehen, sondern auch beim nächsten Familieneinkauf im City-Supermarkt um die Ecke. Und wenn dann der Frühling wieder da ist, ist der Überländer der perfekte Outdoor-Partner für den Karnevalsumzug, für die Vatertagstour oder für Ausflüge in den nächsten Freizeitpark – und im Sommer geht es mit ihm in den Park zum Grillen oder an den Strand...den Einsatzmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

Übrigens: Mit besonders wenig Eigengewicht von ca. 12 kg und einer praktischen Tragetasche, passt der Überländer Premium Complete in jeden Kofferraum oder lässt sich kompakt und platzsparend verstauen. Erhältlich ist er in der Farbe schwarz.

 

Bollerwagen für alle Fälle: Überländer Comfort und Überländer Kompakt

Wer den klassischen Bollerwagen mag, aber auf ein gewisses Maß an Komfort nicht verzichten möchte, ist mit dem Überländer Comfort gut beraten: Auch er ist ein echter Outdoor-Profi und lässt sich dank robusten Stahlrohrrahmens und durch die wartungsfreie, „unplattbare“ 10-Zoll-Bereifung auf holprigen Strecken leicht und stabil fahren. Er bietet mit 140 x 70 x 44 cm fast genauso viel Stauraum wie der Premium Complete und schafft wie dieser bis zu 100 kg Belastung, bei einem Eigengewicht von 15,5 kg. Beim Design hat man die Wahl: leuchtendes Grün oder Blau.

 

Der Überländer Kompakt macht mit seinen Aufbaumaßen von 126 x 63 x 43 cm seinem Namen alle Ehre. Mit einem Eigengewicht von 14,5 kg schafft er 80 kg Belastung – genug für den nächsten Ausflug ins Grüne, aus dem der trendig orangefarbene Kompakt schön heraussticht.

Natürlich lassen sich auch der Überländer Comfort und Kompakt ganz unkompliziert falten und in die mitgelieferte Tragetasche packen.  

 

Web: https://www.hudora.de/bollerwagen/

Video: https://vimeo.com/118687669


 

HUDORA – Produkte für Spaß an gemeinsamer Bewegung.

Sport, Fitness und Lifestyle: Vier Generationen Erfahrung und Pioniergeist machen HUDORA zum führenden Unternehmen auf seinem Gebiet. Mit Gespür für Trends und modernes Design entwickelt das Familienunternehmen in Remscheid Sport-, Freizeit- und Fitnessprodukte, die europaweit Kinder, Jugendliche und Erwachsene bewegen und begeistern. 60 Mitarbeiter verfolgen dabei das Ziel, nachhaltig und verantwortungsbewusst Qualitätsprodukte zum fairen Preis herzustellen.

10% für die Newsletteranmeldung