Dynamischer Start: Über 1.650 Besucher kommen zur Eröffnung des „HUGODROM“

 

Diese Presse-Information herunterladen

 

 

Remscheid, 16. Mai 2017

Remscheid ist seit Samstag um eine Freizeitattraktion reicher: HUDORA, führender Hersteller für Sport-, Freizeit- und Fitnessprodukte, hat an seinem Firmensitz das HUGODROM eröffnet, seinen ersten Indoor Action Park. 

 

Hier geht’s zum Video:  (hier klicken)

 

Am Eröffnungstag war der Eintritt für alle Besucherinnen und Besucher gratis, mehr als 1.650 Kids, Jugendliche und Erwachsene kamen. Sie probierten auf rund 800 Quadratmeternzum Beispiel Scooter, Skate- oder Longboards auf einem Pumptrack aus, boulderten an einer Kletterwand bis zur Stufe 7 Plus, balancierten auf einer Slackline oder drehten auf der circa 160 Quadratmeter großen Kunsteisbahn ihre Runden. Kleine Kinder tobten auf einer Hüpfburg, während sich Pausierende an der HUGODROM-eigenen „BewegBar“ erholten und stärkten. Die Besucher zeigten sich begeistert von der Vielfalt des Angebots: Teenager, die die Kletterwand regelrecht stürmten, vor Freude kreischende Kinder auf dem Trampolin, Eltern und Nachwuchs im harten, aber herzlichen Duell am Kickertisch. Ganze Familien verbrachten mehrere Stunden in dem Indoor Action Park. 

 

Highlights am Eröffnungstag 

Das HUGODROM ist ein Anlaufpunkt für alle, die Bewegung lieben und zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter aktiv sein wollen – ob sie aus Remscheid kommen oder aus anderen Orten der Region. Zur Eröffnung bot HUDORA den Besuchern neben dem Gratis-Eintritt einige besondere Highlights. Unter anderem gab ein professioneller Skate-Trainer Anfängern und Fortgeschrittenen Tipps und führte einige spektakuläre Tricks vor. „Der Kick-Off für das HUGODROM war ein voller Erfolg, das zeigen die ausgelassene Stimmung und die positiven Rückmeldungen der Besucher. Wir freuen uns sehr, wenn wir dazu beitragen können, dass Kinder, aber auch Eltern das Sofa verlassen und in den Indoor Action Park kommen, um Spaß zu haben und gemeinsam etwas zu erleben“, sagt Benjamin Walter, Marketingleiter von HUDORA. 

Ab sofort ist das HUGODROM für Besucher täglich außer montags geöffnet.

 

Adresse: HUGODROM, Jägerwald 15, 42897 Remscheid.

 

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag (inkl. Feiertage): 11:00 bis 19:00 Uhr.

 

Eintritt: Für Erwachsene und Kinder unter drei Jahren gratis. 

Kinder ab drei Jahren zahlen 14,99 Euro pro Tag, inkl. 5-Euro-Einkaufsgutschein sowie Fahrzeug- und Schlittschuhverleih. 

Ab dem zweiten Kind kostet der Eintritt 11,99 Euro, inkl. Verzehrgutschein und Fahrzeug- und Schlittschuhverleih. 

 

Hinweis: Das gesamte Angebot des HUGODROM dürfen Kinder bis 14 Jahre nur in Begleitung Erwachsener nutzen.

 

HUDORA – Produkte für Spaß an gemeinsamer Bewegung.

 

Sport, Fitness und Lifestyle: Vier Generationen Erfahrung und Pioniergeist machen HUDORA zum führenden Unternehmen auf seinem Gebiet. Mit Gespür für Trends und modernes Design entwickelt das Familienunternehmen in Remscheid Sport-, Freizeit- und Fitnessprodukte, die europaweit Kinder, Jugendliche und Erwachsene bewegen und begeistern. 60 Mitarbeiter verfolgen dabei das Ziel, nachhaltig und verantwortungsbewusst Qualitätsprodukte zum fairen Preis herzustellen.

 

10% für die Newsletteranmeldung