Qualität seit 1919 Kauf auf Rechnung Alle HUDORA Ersatzteile Hersteller-Expertenservice

Bewegung ohne Ball (am Fuß)

Ja, es gibt sie. Menschen, große und kleine, die sich nicht für Fußball interessieren. Oder nur ein bisschen. Und selbst die meisten Hardcore-Fans unterbrechen die WM-Party ja doch gerne mal: Ablenkung vor dem Anpfiff, Abwechslung in der Halbzeit, Abstand nach dem Spiel – Hauptsache aktive Entspannung nach all dem Sitzen, Stehen, Glotzen. Die einen suchen das mehr, die anderen weniger.

Im HUDORA Sortiment werden beide fündig. Da sind zum Beispiel Tischkicker für die, die nicht ohne Kick können. Und die Basketbälle für die, die sich jetzt mal richtig auspowern müssen – mit Ball, aber bitte ohne Tor. Oder die Trampoline und Schaukeln für diejenigen, denen nach Auf und Ab ist, nach Rhythmus, nach etwas ganz Anderem. Und da sind noch viel mehr Spiel- und Spaßgeräte, die HUDORA zum Anlass der WM im Internet zusammengefasst hat.

Herzlich willkommen unter www.hudora.de/heimspiel.

 

 

 

HUDORA – Produkte für Spaß an gemeinsamer Bewegung.
Sport, Fitness und Lifestyle: Vier Generationen Erfahrung und Pioniergeist machen HUDORA zum führenden Unternehmen auf seinem Gebiet. Mit Gespür für Trends und modernes Design entwickelt das Familienunternehmen in Remscheid Sport-, Freizeit- und Fitnessartikel, die europaweit Kinder, Jugendliche und Erwachsene bewegen und begeistern. 60 Mitarbeiter verfolgen dabei das Ziel, nachhaltig und verantwortungsbewusst Qualitätsprodukte zum fairen Preis herzustellen.